Erstes Konzert seit über einem Jahr am 5.8.21 in Rastatt!

Wir haben es mal wieder richtig genossen! Nach eineinhalb Jahren wieder live vor Publikum – es war traumhaft! Nachdem ursprünglich ein Open Air – Konzert bei den Kulturtagen in Rastatt geplant war, wurde es auf Grund der Wetterlage kurzfristig in die Reithalle verlegt. In dieser kurzen Zeit der Reithalle ein Wohlfühlambiente zu verpassen, war eine tolle Leistung des Veranstalters „Eigenbetrieb der Stadt Rastatt Kultur und Veranstaltungen“. Dafür unseren herzlichen Dank, auch das fantastische Publikum war begeistert! Hat eine Wiederholung verdient.

   

Vielen Dank an Rainer Wollenschneider für den tollen Bericht und die Fotos!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.